DIE ZUKUNFT DER SOLARENERGIE UND DER MOBILEN ENERGIE.

Jackery wurde 2012 von einer Gruppe abenteuerlustiger Ingenieure gegründet, die daran glauben, dass Elektrizität tragbar, sauber, outdoor-orientiert und zugänglich sein muss.

ERSTKLASSIG

Mit mehr als 9 Jahren Erfahrung in diesem Bereich ist Jackery heute als ein international agierendes Unternehmen der Marktführer und Nummer 1 von tragbarer Energie und einer der weltgrößten Hersteller von Solarstromlösungen für den Outdoorbereich. Indem wir die Nutzung sauberer Energie für das Leben im Freien neu definieren, sind wir eine wichtige Front im Kampf gegen den Klimawandel.

UNSERE GESCHICHTE

2015 DIE EXPLORER

Im Jahr 2015 startete die weltweit erste tragbare Lithium-Stromversorgungsserie, nämlich die Explorer-Serie, die Jackerys Serie von avantgardistischer tragbarer Energie, die über ein innovatives Batteriemanagementsystem verfügt. Seitdem hat Jackery eine Reihe von Explorer-Modellen entwickelt, die den unterschiedlichen Bedürfnissen von Reisenden, Outdoor-Enthusiasten, mobilen Familien und anderen Menschen gerecht werden, die aktiv unterwegs sind.

2018 DIE SOLARSAGAS

Im Jahr 2018 entwickelte Jackery dann die Explorer 240, ein klassisches Modell, das zum Bestseller in der Familie der tragbaren Powerstationen geworden ist. Im selben Jahr stellte Jackery die originale SolarPeak-Technologie zusammen mit der SolarSaga-Solarmodulserie vor und erhöht die solare Ladeeffizienz, um einen Industriestandard zu setzen.

2020 DIE SOLARGENERATOREN

Um unser Ziel, Strom umweltfreundlicher und effizienter zu machen, weiter voranzutreiben, hat Jackery 2020 seine Produktlinie erweitert, um Mobilität und Solarenergie eng miteinander zu verbinden - die Solargenerator-Serie, die Powerstation und Solarpanel effektiv miteinander kombiniert.

DAS IST NUR DER ANFANG

Dies ist nur der Anfang zur Verwirklichung des ehrgeizigen Ziels von Jackery. Ziel ist es, einen aktiven Lebensstil im Freien zu fördern und die Umwelt zu schützen. Wir streben nicht nur danach, die günstigsten tragbaren solarbetriebenen Produkte auf dem Markt herzustellen, wir bauen auch auf eine nachhaltige Zukunft für die Welt.

DIE ZUKUNFT DER SOLARENERGIE UND DER MOBILEN ENERGIE.

Jackery wurde 2012 von einer Gruppe abenteuerlustiger Ingenieure gegründet, die daran glauben, dass Elektrizität tragbar, sauber, outdoor-orientiert und zugänglich sein muss.

ERSTKLASSIG

Mit mehr als 9 Jahren Erfahrung in diesem Bereich ist Jackery heute als ein international agierendes Unternehmen der Marktführer und Nummer 1 von tragbarer Energie und einer der weltgrößten Hersteller von Solarstromlösungen für den Outdoorbereich. Indem wir die Nutzung sauberer Energie für das Leben im Freien neu definieren, sind wir eine wichtige Front im Kampf gegen den Klimawandel.

OUR STORY

2015 DIE EXPLORER

Im Jahr 2015 startete die weltweit erste tragbare Lithium-Stromversorgungsserie, nämlich die Explorer-Serie, die Jackerys Serie von avantgardistischer tragbarer Energie, die über ein innovatives Batteriemanagementsystem verfügt. Seitdem hat Jackery eine Reihe von Explorer-Modellen entwickelt, die den unterschiedlichen Bedürfnissen von Reisenden, Outdoor-Enthusiasten, mobilen Familien und anderen Menschen gerecht werden, die aktiv unterwegs sind.

2018 DIE SOLARSAGAS

Im Jahr 2018 entwickelte Jackery dann die Explorer 240, ein klassisches Modell, das zum Bestseller in der Familie der tragbaren Powerstationen geworden ist. Im selben Jahr stellte Jackery die originale SolarPeak-Technologie zusammen mit der SolarSaga-Solarmodulserie vor und erhöht die solare Ladeeffizienz, um einen Industriestandard zu setzen.

2020 DIE SOLARGENERATOREN

Um unser Ziel, Strom umweltfreundlicher und effizienter zu machen, weiter voranzutreiben, hat Jackery 2020 seine Produktlinie erweitert, um Mobilität und Solarenergie eng miteinander zu verbinden - die Solargenerator-Serie, die Powerstation und Solarpanel effektiv miteinander kombiniert.

DAS IST NUR DER ANFANG

Dies ist nur der Anfang zur Verwirklichung des ehrgeizigen Ziels von Jackery. Ziel ist es, einen aktiven Lebensstil im Freien zu fördern und die Umwelt zu schützen. Wir streben nicht nur danach, die günstigsten tragbaren solarbetriebenen Produkte auf dem Markt herzustellen, wir bauen auch auf eine nachhaltige Zukunft für die Welt.

Zertifizierungen und Auszeichnungen

Jackery Explorer-Serie

Lebe Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen mit Technologie, die es Dir erlaubt auch draußen immer in Verbindung zu bleiben. Als Pionier in der Branche hat Jackery verstanden, dass ein mobiler Lebensstil tragbare Powerstation für den Außenbereich erfordert, wenn kein Stromnetz in der Nähe ist. Die Innovation und fortschrittliche Technologie von Jackery ist die ideale Lösung, Deinen steigenden Bedarf an Strom im Freien zu decken. Jackery Powerstation der Explorer-Serie funktioniert als zuverlässiger Stromspeicher, der ein komplett mobiles Leben ohne Sorgen um Stromversorgung ermöglicht.

Jackery SolarSaga-Serie

Die SolarSaga Solarpanels von Jackery lassen sich zusammenfalten und befestigen, so dass sie leicht zu transportieren und zu verwenden sind. Mit einem der höchsten Wirkungsgrade von 23,7% in der Branche kannst Du die Sonnenenergie optimal nutzen und das Sonnenlicht in saubere Energie umwandeln. In Kombination mit den wiederaufladbaren tragbaren Explorer Powerstationen kann der Solarstrom in der Lithium-Stromstation gespeichert werden und Deine gesamte Ausrüstung jederzeit mit Strom versorgen. Ein Solargenerator für Notstrom und die mobile Stromversorgung unterwegs.

​​​​​​​Power to Help

Wir schätzen und sponsern soziales Engagement und Aktionen, welche unsere Stromlösungen nutzen, um Leben der anderen positiv zu beeinflussen und Entwicklung voranzutreiben. Jackery ermutigt jeden, die Natur und das Leben im Freien zu genießen. #JackeryCare

Zertifizierte Qualität Made by Jackery

Alle Jackery Produkte erfüllen regulatorische Sicherheits- und Umweltstandards, um die Marktanforderungen zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir verpflichten uns zu strenger Qualitätskontrolle und zuverlässigem Kundenservice, um unseren Kunden zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten.

Jackery in den Medien

Ehrliche Stimme und authentische Bewertung zu Jackery u. unseren Produkten

​​​​​​​Jackery Blog

News, Rabatt, Neuheit, Beratung und Anleitung - Hier findest Du alle wissenswerten Infos!

Jackery Explorer-Serie

Lebe Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen mit Technologie, die es Dir erlaubt auch draußen immer in Verbindung zu bleiben. Als Pionier in der Branche hat Jackery verstanden, dass ein mobiler Lebensstil tragbare Powerstation für den Außenbereich erfordert, wenn kein Stromnetz in der Nähe ist. Die Innovation und fortschrittliche Technologie von Jackery ist die ideale Lösung, Deinen steigenden Bedarf an Strom im Freien zu decken. Jackery Powerstation der Explorer-Serie funktioniert als zuverlässiger Stromspeicher, der ein komplett mobiles Leben ohne Sorgen um Stromversorgung ermöglicht.

Jackery SolarSaga-Serie

Die SolarSaga Solarpanels von Jackery lassen sich zusammenfalten und befestigen, so dass sie leicht zu transportieren und zu verwenden sind. Mit einem der höchsten Wirkungsgrade von 23,7% in der Branche kannst Du die Sonnenenergie optimal nutzen und das Sonnenlicht in saubere Energie umwandeln. In Kombination mit den wiederaufladbaren tragbaren Explorer Powerstationen kann der Solarstrom in der Lithium-Stromstation gespeichert werden und Deine gesamte Ausrüstung jederzeit mit Strom versorgen. Ein Solargenerator für Notstrom und die mobile Stromversorgung unterwegs.

​​​​​​​Power to Help

Wir schätzen und sponsern soziales Engagement und Aktionen, welche unsere Stromlösungen nutzen, um Leben der anderen positiv zu beeinflussen und Entwicklung voranzutreiben. Jackery ermutigt jeden, die Natur und das Leben im Freien zu genießen. #JackeryCare

Zertifizierte Qualität Made by Jackery

Alle Jackery Produkte erfüllen regulatorische Sicherheits- und Umweltstandards, um die Marktanforderungen zu erfüllen oder zu übertreffen. Wir verpflichten uns zu strenger Qualitätskontrolle und zuverlässigem Kundenservice, um unseren Kunden zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten.

Jackery in den Medien

Ehrliche Stimme und authentische Bewertung zu Jackery u. unseren Produkten

​​​​​​​Jackery Blog

News, Rabatt, Neuheit, Beratung und Anleitung - Hier findest Du alle wissenswerten Infos!

THE FUTURE OF SOLAR AND
PORTABLE ENERGY.

Jackery was founded in 2012 by a group of adventurous engineers who believe in making electricity portabable, clean, outdoors-oriented, and accessible.

BEST-IN-CLASS

With over 9 years of experience in the field, Jackery is now a global energy leader, the number one producer of portable power, and one of the world’s biggest manufacturers of outdoor solar utilities. In redefining the use of clean energy for outdoor living, we’re a major front in the fight against climate change.

OUR STORY

2015
THE EXPLORERS

In 2015, the world’s first lithium portable power series—the Explorer—launched Jackery’s avant-garde portable power line and featured an innovative battery management system. Since then, Jackery has designed a range of Explorer models to suit the various needs of travelers, outdoor enthusiasts, mobile families, and other people actively on the go.

2018
THE SOLARSAGAS

Jackery then produced the Explorer 240 in 2018, a classic model that has become a bestselling staple in the family of portable power stations. In the same year, Jackery unveiled the original SolarPeak technology alongside the Solarsaga solar panel series, boosting solar charging efficiency to set an industry standard.

2020
THE SOLAR GENERATORS

To further our goal of making electricity more green and efficient, in 2020 Jackery expanded its product line to tightly integrate portability with solar power—the Solar Generator series, designed to effectively combine power stations with solar panels.

IT’S JUST A BEGINNING

This is just the start to achieving Jackery’s ambitious objective to inspire active outdoor lifestyles and benefit the environment. Not only are we aiming to produce the most affordable portable solar-powered products on the market, we’re building toward a sustainable future for the world.

THE FUTURE OF SOLAR AND
PORTABLE ENERGY.

Jackery was founded in 2012 by a group of adventurous engineers who believe in making electricity portabable, clean, outdoors-oriented, and accessible.

BEST-IN-CLASS

With over 9 years of experience in the field, Jackery is now a global energy leader, the number one producer of portable power, and one of the world’s biggest manufacturers of outdoor solar utilities. In redefining the use of clean energy for outdoor living, we’re a major front in the fight against climate change.

OUR STORY

2015
THE EXPLORERS

In 2015, the world’s first lithium portable power series—the Explorer—launched Jackery’s avant-garde portable power line and featured an innovative battery management system. Since then, Jackery has designed a range of Explorer models to suit the various needs of travelers, outdoor enthusiasts, mobile families, and other people actively on the go.

2018
THE SOLARSAGAS

Jackery then produced the Explorer 240 in 2018, a classic model that has become a bestselling staple in the family of portable power stations. In the same year, Jackery unveiled the original SolarPeak technology alongside the Solarsaga solar panel series, boosting solar charging efficiency to set an industry standard.

2020
THE SOLAR GENERATORS

To further our goal of making electricity more green and efficient, in 2020 Jackery expanded its product line to tightly integrate portability with solar power—the Solar Generator series, designed to effectively combine power stations with solar panels.

IT’S JUST A BEGINNING

This is just the start to achieving Jackery’s ambitious objective to inspire active outdoor lifestyles and benefit the environment. Not only are we aiming to produce the most affordable portable solar-powered products on the market, we’re building toward a sustainable future for the world.

Certifications and Awards

Jackery Explorer Series

You want to explore, travel, and live life on your own terms. But the modern explorer also wants to use modern technology and stay connected even outdoors. This requires a lot of power. As a pioneer in the industry, Jackery understands that mobile lifestyles require portable outdoor power stations to keep you going off the grid.

Jackery's innovation and improved technology give you the power you need wherever you need it. The Jackery Explorer is a solar-ready portable power station designed to provide the power you need for mobile living and outdoor life.

Jackery. Power Outdoors.

Jackery SolarSaga Series

Jackery SolarSaga solar panels can be folded and strapped for easy carry and use. The goal of a solar panel is to turn as much sunlight into clean energy as possible, and Jackery's panels have a 23.7% efficiency. That's one of the highest in the industry.

Combining our solar panels with any Jackery rechargeable portable power station creates a solar generator system. Solar power is stored in the station's lithium battery to keep all your gear charged. A Jackery Solar Generator is excellent for off-grid power and an emergency backup power source.

​​​​​​​Power to Help

​​​​​​​Certified Quality Made by Jackery

All Jackery power products have been certified to meet regulatory, safety, and environmental standards that meet or exceed market demand. In addition, we are committed to strict quality control, customer service, and reliability that earn the trust of our customers.

​​​​​​​Media Coverage

See what the media is saying about us and Jackery Products.

​​​​​​​Jackery Blog

Stay up to date with the latest news, events, and blog posts involving Jackery.

Jackery Explorer Series

You live life on your own terms, using technology to go outdoors and stay connected. This requires a lot of power. A pioneer in the industry, Jackery understood mobile life-styles would require outdoor portable power stations so you can keep going, even when you go off the grid. Jackery innovation and improved technology is the only way to supply your increasing need for power outdoors. Jackery Explorer, is designed to provide power outdoors. The solar-ready portable power station improves mobile living and outdoor life. Now you have the energy and power to go where you want to be. Jackery. Power Outdoors.

Jackery SolarSaga Series

Jackery SolarSaga solar panels can be folded and strapped for easy carry and use. With one of the highest 23.7% efficiency in the industry, you can make the most use of the sun and convert the sunlight into clean energy. By teaming up with the Jackery rechargeable portable power stations, solar power can be stored in lithium power station and keep all your gear charged. It can be a solar generator system for backup power and off-grid power.

​​​​​​​Power to Help

We value and sponsor social outreach and others that use our power solutions to impact lives and power life forward. Jackery encourages everyone to enjoy nature and outdoor life. #Jackerycare

​​​​​​​Certified Quality Made by Jackery

All Jackery power products have been certified to meet regulatory, safety, and environmental standards that meet or exceed market demand. We are committed to strict quality control, customer service and reliability that earns the trust of our customers.

​​​​​​​Media Coverage

See what the media is saying about us, and Jackery Products.

​​​​​​​Jackery Blog

Stay up to date with the latest news, events and blog posts involving Jackery.