Garantie & Rückgabe

Eingeschränkte Garantie
Jackery Inc. garantiert dem Erstkäufer, dass das Jackery Produkt bei normalem Gebrauch durch den Verbraucher während der im Abschnitt "Garantiezeit" angegebenen Garantiezeit frei von Verarbeitungs- und Materialfehlern ist, vorbehaltlich der unten aufgeführten Ausschlüsse.

Diese Garantieerklärung stellt die gesamte und ausschließliche Garantieverpflichtung von Jackery dar. Wir übernehmen keine weitere Haftung in Verbindung mit dem Verkauf unserer Produkte und autorisieren auch niemanden, diese für uns zu übernehmen.

Gewährleistungsfrist
Die Gewährleistungsfrist für Jackery Produkte beträgt 24 Monate. Die Gewährleistungsfrist beginnt in jedem Fall mit dem Kaufdatum durch den Erstkäufer. Der Kaufbeleg des ersten Verbraucherkaufs oder ein anderer angemessener dokumentarischer Nachweis ist erforderlich, um das Datum des Beginns der Garantiezeit festzustellen.

Umtausch
Jackery tauscht (auf Kosten von Jackery) jedes Jackery Produkt aus, das während der geltenden Garantiezeit aufgrund eines Verarbeitungs- oder Materialfehlers nicht mehr funktioniert. Ein Ersatzprodukt übernimmt die Restgarantie des Originalprodukts.

Begrenzt auf den ursprünglichen Käufer
Die Garantie auf ein Jackery-Produkt ist auf den ursprünglichen Verbraucherkäufer beschränkt und ist nicht auf einen nachfolgenden Besitzer übertragbar.

Ausschlüsse

Die Garantie von Jackery gilt nicht für:

·Fehlgebrauch, Missbrauch, Modifikation, Beschädigung durch Unfall oder Verwendung für etwas anderes als den normalen Verbrauchergebrauch, wie in Jackerys aktueller Produktliteratur autorisiert.
·Versuchte Reparatur durch eine andere als eine autorisierte Einrichtung.
·Jedes Produkt, das über ein Online-Auktionshaus erworben wurde.
·Jackerys Garantie gilt nicht für die Batteriezelle, es sei denn, die Batteriezelle wird von Ihnen innerhalb von sieben Tagen nach dem Kauf des Produkts und danach mindestens einmal alle 6 Monate vollständig aufgeladen.

Kundenbetreuung: hello@jackery.com

Um Garantieleistungen zu erhalten, wende dich an unseren Kundendienst unter hello@jackery.com.

Rückerstattung

Jackery bietet eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für Waren, die direkt bei Jackery.com gekauft wurden. Wir sind zuversichtlich, dass Du dein neues Jackery Produkt lieben wirst. Solltest Du jedoch aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, lass es uns einfach innerhalb von 30 Tagen wissen. Sobald wir das Produkt erhalten und die Gültigkeit bestätigt haben, werden wir dir den vollen Kaufpreis zurückerstatten.

Um einen Artikel zurückzugeben, kontaktiere uns bitte per E-Mail an hello@jackery.com. Um dein Produkt im Rahmen des 30-tägigen Rückgaberechts zurückgeben zu können, überprüfe bitte, dass:

Du das Produkt direkt bei Jackery.com gekauft hast. Kontaktiere Jackery und beginne den Rückgabeprozess innerhalb von 30 Tagen ab dem ursprünglichen Versanddatum. Das Produkt wird in der Originalverpackung zurückgeschickt, mit allen Materialien, in neuem oder neuwertigem Zustand, und mit einer Rückgabeberechtigungsnummer versehen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst noch einmal dein Bankkonto. Wenn die Zahlung per Kreditkarte erfolgt ist, wird der Betrag deinem Konto gutgeschrieben, sobald wir das Produkt erhalten haben. Bitte warte 7-10 Werktage, bis die Gutschrift auf deiner Kreditkartenabrechnung erscheint.
Wende dich dann an dein Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Als nächstes kontaktiere deine Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Du all dies getan hast und deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter hello@jackery.com.

Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen
Bitte lese die folgenden Bedingungen sorgfältig durch. Wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind, behält sich Jackery das Recht vor, den Umtausch oder die Rückerstattung zu verweigern. Bitte beachte, dass Jackery die Rückgabe oder Rückerstattung für folgende Produkte nicht zulässt:

Produkte, die nach Ihren Vorgaben konfiguriert oder gebrandet wurden.
Produkte, die von einem 3rd-Party-Einzelhandelspartner gekauft wurden.

Rückgabevorraussetzungen

Um einen Artikel zurückzusenden, musst Du eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) beantragen. Jackery akzeptiert keine Rücksendungen ohne vorherige Genehmigung und eine RMA-Nummer. Du kannst ein RMA-Formular erhalten, indem Du uns per Telefon oder E-Mail kontaktierst.

Prozess für die Rückgabe von Produkten

1. Besorge dir eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization):
Alle Rücksendungen müssen zur Bearbeitung eine RMA-Nummer haben. Kontaktiere Jackery unter hello@Jackery.com für Unterstützung.


2. Schreibe die RMA-Nummer auf das Versandetikett auf der Außenseite des Pakets.
RMA-Nummern sollten deutlich auf dem Rücksendeetikett eines jeden Pakets, das an Jackery zurückgeschickt wird, angegeben werden. Schreibe die RMA-Nummer nicht auf den eigentlichen Karton. Pakete ohne RMA-Nummer auf dem Rücksendeetikett können von unserem Lager nicht angenommen werden.

Warranty & Return

Limited Warranty
Jackery Inc. warrants to the original consumer purchaser that the Jackery product will be free from defects in workmanship and material under normal consumer use during the applicable warranty period identified in the 'Warranty Period' section below, subject to the exclusions set forth below.

This warranty statement sets forth Jackery's total and exclusive warranty obligation. We will not assume, nor authorize any person to assume for us, any other liability in connection with the sale of our products.

Warranty Period
The warranty period for Jackery power products is 24 months. In each case, the warranty period is measured starting on the date of purchase by the original consumer purchaser. The sales receipt from the first consumer purchase, or other reasonable documentary proof, is required in order to establish the start date of the warranty period.

Exchange
Jackery will replace (at Jackery's expense) any Jackery product that fails to operate during the applicable warranty period due to defect in workmanship or material. A replacement product assumes the remaining warranty of the original product.

Limited to Original Consumer Buyer
The warranty on Jackery's product is limited to the original consumer purchaser and is not transferable to any subsequent owner.

Exclusions

Jackery's warranty does not apply to:

·Misused, abused, modified, damaged by accident, or used for anything other than normal consumer use as authorized in Jackery's current product literature.
·Attempted repair by anyone other than an authorized facility
·Any product purchased through an online auction house.
·Jackery's warranty does not apply to the battery cell unless the battery cell is fully charged by you within seven days after you purchase the product and at least once every 6 months thereafter.

How to Receive Service

To obtain warranty service, contact our customer service team at hello@jackery.com.

Refund

Jackery offers a 30-day money back guarantee for goods purchased directly from Jackery.com. We are confident that you will love your new Jackery product. However, if you are unsatisfied for any reason, simply let us know within 30 days. Once we receive the product and confirm the validity, we will refund the full purchase price.

To return an item, please contact us via phone number 888-502-2236or email hello@jackery.com during our normal business hours. In order to return your product under the 30-day return policy, please check that:

You have purchased the product directly from Jackery.com. You contact Jackery and begin the return process within 30 days from the original shipment date. The product is returned in the original packaging, with all materials included, in new or as-new condition, and be accompanied with a return authorization number.

Late or missing refunds

If you haven't received a refund yet, first check your bank account again. If payment was made by credit card, once we receive the product we will credit your account. Please allow 7-10 business days for a credit to appear on your credit card statement.
Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted. Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted. If you've done all of this and you still have not received your refund, please contact us at hello@jackery.com.

Return & Refund Conditions
Please carefully read conditions below. If conditions are not met, Jackery reserves the right to refuse the exchange or refund. Please note that Jackery does not permit the return of or offer refunds for the following products:

Product that is custom configured or branded to your specifications.
Product purchased from a 3rd party retail partner.

How to Return an Item

To return an item you'll need to obtain a Return Material Authorization (RMA) number. Jackery will not accept returns without prior authorization and an RMA number. You can get an RMA form by contacting us via telephone or email for assistance.

Process for Returning Produce

1. Obtain a Return Merchandise Authorization (RMA) Number:
All returns must have an RMA number for processing. Contact Jackery at hello@Jackery.com for assistance.

2. Write the RMA number on the shipping label on the outside of the package.
RMA numbers should be clearly displayed on the return shipping label of any package being returned to Jackery. Do not write the RMA number on the actual box. Packages without an RMA number on the return shipping label may not be accepted by our warehouse.